Versteigerung «The Look»
Im Rahmen des “Miele x Mode Suisse Award for Positive Impact” kreiert der Gewinner Yannik Zamboni “The Look for Positive Impact”. Dieser besteht aus einem Bodysuit und einem Trenchcoat von «maison blanche» und einer Maske vom Schweizer Künstler «Gianni Nagi». Der Look wird vom 12. bis 16. September 2024 versteigert und der gesamte Erlös gespendet.
The Look for Positive Impact
“The Look for Positive Impact” wurde vom Designer Yannik Zamboni und seinem Label “maison blanche” kreiert. Sowohl auf dem Bodysuit als auch dem Trenchcoat wurde mit einem Siebdruckverfahren gearbeitet. Die Farbwelt vereint die Farbe “Miele Rot” mit dem “maison blanche Weiss” und steht sinnbildlich für die Zusammenarbeit.
Versteigerung über Koller Auktionen
“The Look for Positive Impact” wird über die Online-Plattform vom Auktionshaus “Koller” versteigert. Das renommierte Auktionshaus mit über 60 Jahren Erfahrung unterstützt die Aktion mit ihrem Know-How.
Erlös für guten Zweck
Bei der Spendenaktion hat man sich für die Dachorganisation der Frauenhäuser Schweiz & Liechtenstein entschieden. Sowohl Miele als auch Yannik Zamboni möchten sich für den Schutz von Frauen und Kindern in der Schweiz einsetzen.